Backenzähne nach außen verschoben, Schmerzen! Warum?

6 Antworten

Ich würde nicht darauf wetten, dass das von alleine weggeht. Wenn die Zähne sich derartig massiv verschieben solltest du sie dringend von einem Experten anschauen lassen. Womöglich kriegst du eine Spange. Wenn du dir schon die Wange blutig beißt, beinträchtigt es deinen Alltag und so etwas ist immer ernst...mal abgesehen davon, dass es höllisch weh tut bzw. Essen und Trinken zur Qual wird.

Phoenix92
Fragesteller

Hatte eine lose und feste Spange schon.

LittleBadVirus  07.08.2011, 02:47
@Phoenix92

Dann hast du damit ja Erfahrung und weißt, dass so etwas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist :p

Zahnarzt erforderlich. Kann an den Weisheitszähnen liegen. Merkwürdig finde ich es, dass es innerhalb ein paar Tagen passiert...kann ich mir nicht erklären. Oder ist deine Wange geschwollen?

Phoenix92
Fragesteller

Durch dass aufbeißen ist sie jetzt angeschwollen.

juwel  07.08.2011, 02:48
@Phoenix92

Ok, dann liegt es wohl an den Zähnen. Fahr doch am besten in die Zahnklinik. Bis dahin nimm Schmerztabletten. Gute Besserung!

Zahnarzt erforderlich oder legt sich sowas wieder? Danke

Nein das kann von einem guten Programmierer online geheilt werden, musst nur dafür sorgen dass eine W LAN zu Deinen Zähnen aufgebaut wird.

Das kann gut an den Weisheitszähnen liegen (ich hatte als Jugendliche eine Zahnspange, meine Zähne waren gerade) Kieferorthophäde meinte ich hätte viel Platz für meine Weisheitszähne wenn sie kommen sollten und sie bräuchten nicht raus. Als sie kamen verschoben sich unten meine Schneidezähne, Zahnspange war umsonst die ganzen Jahre gewesen.........................Weisheitszähne mussten doch raus.. Geh zum Zahnarzt und lasse es nachprüfen ob es an den Weisheitszähnen liegt, nur er kann es eindeutig feststellen.

Wahrscheinlich drücken Deine Weisheitszähne nach. Ab zum Zahnarzt, Röntgenbild machen lassen!