Frage von Aylin1, 42

Backe nach 4 Wochen Op wieder dick?

Hey,
Also ich hatte vor 4 Wochen eine Op mit örtlicher Betäubung, bei der mir beide weißheitszähne gezogen wurden. Nach ungefähr 10 Tagen war alles wieder gut - keine Schwellung, keine Schmerzen. Aber heute morgen , also nach 4 Wochen, war meine Rechte Backe leicht angeschwollen. Woran kann das liegen ? Schmerzen hab ich nicht deshalb wollte ich nicht direkt zu Arzt. Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 8

Das sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen. Könnte ne Entzündung sein. Falls dem so ist, bekommst Antibiotika und alles wird gut.

Kommentar von Aylin1 ,

Hm Okay danke

Antwort
von EvelinOriginal, 11

Wenn du zusätzlich einen komischen, verdorbenen Geschmack im Mund hast ist es eine Entzündung. Die können auch noch nach 4 Wochen erscheinen, va bei so hohen Temperaturen wie in den vergangenen Tagen 

Kommentar von Aylin1 ,

Hoffe ich mal nicht, Danke

Antwort
von Kiboman, 14

wurde es nach der extraktion genäht oder war die wunde nicht so tief.

Kommentar von Aylin1 ,

Wurde genäht

Kommentar von Kiboman ,

also kamen die fäden nach knapp 2 wochen raus und alles war gut.

ist die wunde aufgegangen?

Ist da "dreck" reingekommen?

oder zuviel dran rumgespielt?

wie sieht's jetzt aus, weich oder fest, druck empfindlich?

wenns gerötete und druckempfindlich ist kanns eine Entzündung sein, dann nicht warten bis es richtig weh tut.

wenn morgen abgeschwollen ist vielleicht nochmal warten ansonsten wenigstens beim behaldelnen arzt navhfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community