Frage von enileve123, 48

Babys Herzschlag aufnehmen?

Also ich würde gerne den ersten Herzschlag meines Babys aufnehmen um mir den tätowieren zu lassen! Kann das der fa bei der ersten Untersuchung wo man den Herzschlag hören kann?

Antwort
von HappyMam2501, 1

Du kannst Dir das CTG kopieren lassen.
Dann hast Du die Vorlage für's Tattoo.
Es ist eine schöne Erinnerung für Dich und somit auch Deine Entscheidung, ob Du es Dir stechen lassen möchtest.

Antwort
von enileve123, 22

Ich finde es schön 

Immerhin lassen sich die meisten den namen stechen.. davon halte ich nicht so viel

aber zum glück sind Geschmäcker unterschiedlich

Jedenfalls möcht ich mich nicht in einem jahr ärgern wenn ich es nicht Aufzeichnen konnte und es mir stechen lassen will :)

Antwort
von Lionrider66, 23

Das ist möglich,  aber willst du dir echt so ein Mainstream-Blödsinn als Erinnerung stechen lassen?  Jetzt komm nicht damit,  daß es aufgezeichnet wurde. Ich wette du kannst es nicht unter hundert anderen herausfinden, weil alle Herztöne nahezu gleich sind. warte lieber noch etwas ab und finde was wirklich einzigartiges.

Antwort
von ReinerArielle, 31

Glaub schom, aber vergiss nivhz dass es  nicht gut es sich selber tatoo stechen

Kommentar von Lionrider66 ,

Bitte was?

Kommentar von enileve123 ,

Ich würde mich ja nicht selber tätowieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community