Baby kann schon früh krabbeln?

5 Antworten

Das konnte unsere Tochter in dem Alter auch schon, in der Krabbelgruppe ging es in dem Alter allg. schon gut ab. Auch ihr knapp 3 Jahre ältere Bruder brachte ihre motorische Entwicklung sehr schnell voran.

Jedes Kind hat sein Tempo - die Tabellen geben nur Richtwerte vor. Dein Fall ist also nicht außergewöhnlich.

Selber auf Bauch und Rücken drehen klappt schon ohne Probleme.

Das sollte schon längst kein Problem mehr sein.

Meine Mutter hat mich als Baby immer mit Gewalt runter gedrückt.

Ist nichts besonderes, viele Babys halten sich nicht an die Angaben wann genau was zu passieren hat.

Das ist normal. Deswegen wird er kein Professor und aber auch kein Ziegenhirte. Einige sind halt früh dran. Alles gut.