Bab Weiterbewilligungsantrag welcher Zeitraum für die Ausbildungsvergütung?

2 Antworten

Deiner Formulierung zufolge die Höhe der Ausbildungsvergütung für die nächsten achtzehn Monate.

Das Personalbüro des Ausbildungsbetriebes sollte das wissen :)

Ab dem Monat wo dein Bewilligungszeitraum ausläuft, also nach deinen Angaben ab Februar 2024 oder wenn bis Ende Februar bewilligt wurde, dann ab März, dann würde ein neuer Bewilligungszeitraum beginnen.