Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben passt das auf jeden Fall.

Weil mein anderes board hinne ist würde ich dieses sehr günstig bekommen

Dann passt das, auf Amazon würde ich das nämlich nicht kaufen. Ansonsten ist ein B450 Pro4 AMD voll ausreichend für 80€.

Ceeesy759  27.04.2019, 10:55
[...] auf Amazon würde ich das nämlich nicht kaufen

Warum nicht?

RedgePro  27.04.2019, 11:35
@Ceeesy759

Zu teuer. Amazon ist fast immer teuer wenn es um Hardware geht.

Hier mal eine kleine Anleitung zur Selbständigkeit:

  • "ASUS ROG STRIX B450-F GAMING" in einer Suchmaschine eingeben
  • Suchergebnis mit Link zur Herstellerseite (asus.com) aufrufen
  • Nach einem Eintrag wie "Hardware support", "CPU support" o.ä. suchen
  • eine Auflistung finden, welche CPU und welcher Speicher unterstützt wird und welches BIOS dafür notwendig ist
DavidMayr006
Fragesteller

Die Asus website war down... und wenn die down sind dauert es meißt stunden bis se widder on ist

DavidMayr006
Fragesteller
@Ceeesy759

Auf welche seite woltest du zugreifen? Bei mir ging die Östereichische Seite net und ich werde automatisch immer auf die östereichische weitergeleitet wenn ich auf asus.com gehe

Ist eine gute Kombination! Kein Problem. Kann ich empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht. Das ist kein Problem.