B2B Vertrag unterschrieben ohne zu lesen?

3 Antworten

Die 14 tage Rücktrittsrecht gibt es überall;

Ich würde an deiner Stelle die Kündigung nicht selver verfassen;

lass es von einen Anwalt machen!.

Das wird def billiger als die Kosten die dich dieser Vertrag kosten würde!

Du hast auf jeden Fall ein Rücktrittsrecht;

musst halt schauen wie lange er gilt

peterobm  24.12.2021, 19:20
Du hast auf jeden Fall ein Rücktrittsrecht;

nö, hat er nicht

DerSchopenhauer  24.12.2021, 22:32
Die 14 tage Rücktrittsrecht gibt es überall;

Nein...und schon gar nicht für Unternehmer...

Von Experte DerSchopenhauer bestätigt

B2B, da kommst nicht raus- es gibt kein Widerrufsrecht, du bist Gewerbetreibender

Fristgemäß kündigen und Zahlen

die sollen dir Kunden bringen - Lachhaft - solche Schreiben sind bei mir immer in der runden Tonne gelandet

Spartak1
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, ich verstehe nicht von welchem Teufel ich besessen war als ich dasbunterschrieb, bis heite hatte ich solche Unternehmen immer abgelehnt.

Ich sags dir mal so wie es ist, ganz trocken: Pech gehabt.

Zahl die 3 Jahre und hoff aufs Beste.