B197 oder normal B-Klasse?

2 Antworten

Wenn dir das Schalten schwerfällt, dann mache den B197.

Bei Fahrzeugkombinationen bis 3,5 t zG macht das hinterher keinen Unterschied.

Den normalen. B197 müsste doch „nur Automatik“ sein, oder?

ich würde dir da aber wenn dann gleich BE empfehlen. Also ich bereue es mittlerweile, keinen BE gemacht zu haben sondern nach ein paar Jahren nur den B96 aufgestockt zu haben. Einen Anhänger zu ziehen kommt öfter vor, als ich es anfangs gedacht habe.

aber bei dir: mach den normalen. Denn viele Autos haben eben Schaltung. Und so kannst du beides fahren.

Peter827
Fragesteller

B197 ist der neue bei dem man die Prüfung mit einem Automatik absolviert und danach beides fahren kann.