Azubi Prime?

3 Antworten

"Ich glaube meine Schule hat keine Email und ich war bis jetzt noch kein mal in der Schule"

Was soll das heißen? Amazon versucht dich darüber zu verifizieren, dass du auf eine "hasihasi69@INSTITUT.XY" antworten kannst. Wenn dir so eine Adresse nicht eingerichtet wird hat Amazon auch keine Chance, deine Berechtigung zu verifizieren.

Wende dich also bitte an die Schule, sie sollen dir schnellstmöglich einen Account einrichten.

Machlod729
Fragesteller

Du meinst auf der Schule bekomme ich meine eigene mail

sonicdragolgo  28.09.2020, 22:04
@Machlod729

In der Regel ist das so, ja. Du bekommst deine eigene Adresse mit deinem persönlichen Passwort und kannst das wie jedes andere Mailkonto benutzen.

Bei mir gab es damals keine Probleme, ich würde mich an deiner Stelle mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Setze dich morgen mal mit dem Kundenservice in Verbindung. Ich meine, das so etwas geht und gibt.