Ayano und Sorata würden besser passen in Pet girl of the Sakurasou?

Sagt mir auch bitte eure Meinung dazu in Worten:)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sorata und Ayano 56%
Sorata und Mashiro 44%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon von Anfang an glücklich gewesen das es Mashiro ist. Soweit ich weiß bekommt man die Liebesbeziehung im Anime auch nicht richtig mitgeteilt bzw. wird es eher gröber behandelt.
Zumindest meine ich das im Anime tatsächlich nicht ganz die Liebe gestanden wurde.
Aber bevor ich zu viel Spoiler einwerfe ist die Bindung zwischen den beiden am stärksten. Es gibt keine andere die so eine Bindung zu ihm hat wie sie.
Es gibt auch ein Timeskip, weswegen ich vermute, dass auch keine weitere Staffel kommen wird.
Aber simpel gesagt ohne viel hin und her. Nachdem Anime gibt es nochmal ein paar kleine Punkte, die verdeutlichen wie stark die Bindung zwischen den beiden ist. Und nachdem viel Zeit vergangen ist merkt man das beide einen sehr tieferen Schritt noch gehen möchte.

Bei den andern ist es nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)