Hat einer von euch Erfahrung als Avon Beraterin? Ich überlege ob ich es neben bei machen kann. Gibt es etwas auf das ich achten sollte?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gina04 Hab ich auch schon mal gemacht und wie die anderen schon sagten , du musst erst mal alles selbst zahlen dann musst du genügend Leute haben die bei dir bestellen am besten noch eine Party für die Leute anbieten damit sie die Produkte erst mal gemeinsam in netter Atmosphäre kennenlernen. Also ich habe jedenfalls nichts verdient aber viel gezahlt und die ganze Lauferei kann dir eh keiner bezahlen. Aber wenn du es versuchen möchtest dann VIEL GLÜCK
-
1Antwort von
Annelein69Annelein69
Das erste Gebot darin ist:du mußt recht Geschäftstüchtig sein.Du mußt deine Kataloge wegbringen,die du übrigens selbst zahlen mußt,zu den Leuten hin gehen,immer present sein.Du mußt auch dein Starterset selbst zahlen und auch deine späteren Proben.Das gibt es alles nicht umsonst.Wenn du natürlich ein Mensch bist der gut, in so einer Beziehung ,auf andere zugehen kann,ist das natürlich schon von Vorteil.Bist du in deiner Art da eher verhalten würde ich die Finger davon lassen,sonst kostet es dich nur Geld anstatt dass du welches verdienst.
-
0Antwort von
JorgfriedJorgfried
Erstmal musst du genug Leute kennen, die das Zeug regelmäßig von dir kaufen wollen. Sonst brauchst du garnicht anfangen.
-
Diese Frage teilen