2

Avon Beraterin... kann man damit nebenbei dazu verdienen??? Erfahrungen???

Frage von isyasa isyasa

Hat einer von euch Erfahrung als Avon Beraterin? Ich überlege ob ich es neben bei machen kann. Gibt es etwas auf das ich achten sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gina04 gina04

Hab ich auch schon mal gemacht und wie die anderen schon sagten , du musst erst mal alles selbst zahlen dann musst du genügend Leute haben die bei dir bestellen am besten noch eine Party für die Leute anbieten damit sie die Produkte erst mal gemeinsam in netter Atmosphäre kennenlernen. Also ich habe jedenfalls nichts verdient aber viel gezahlt und die ganze Lauferei kann dir eh keiner bezahlen. Aber wenn du es versuchen möchtest dann VIEL GLÜCK

• 1
    Antwort von Annelein69 Annelein69

Das erste Gebot darin ist:du mußt recht Geschäftstüchtig sein.Du mußt deine Kataloge wegbringen,die du übrigens selbst zahlen mußt,zu den Leuten hin gehen,immer present sein.Du mußt auch dein Starterset selbst zahlen und auch deine späteren Proben.Das gibt es alles nicht umsonst.Wenn du natürlich ein Mensch bist der gut, in so einer Beziehung ,auf andere zugehen kann,ist das natürlich schon von Vorteil.Bist du in deiner Art da eher verhalten würde ich die Finger davon lassen,sonst kostet es dich nur Geld anstatt dass du welches verdienst.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Erstmal musst du genug Leute kennen, die das Zeug regelmäßig von dir kaufen wollen. Sonst brauchst du garnicht anfangen.

• 0
    Antwort von Illona41 Illona41

ich hab erfahrung Mit einer Avon Beraterin ;-)

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Du musst viel und überzeugend Reden,also verkaufen können!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.