Avengers etc.. kostenloses streaming?

2 Antworten

Also 3 Monate Disney+ sind grade im Angebot für 1,99 Euro. Da kannst du dann alle Marvel Filme gucken, legal. So teuer ist das nun nicht. Wenn du die Schauspieler und ihre Arbeit liebst, solltest du dafür zahlen.

AniChan97
Fragesteller

Okay das stimmt, ja ich weis das man dafür zahlen sollte hatte nur gerade leider pecht da ich viele zahlungen hatte da mir zum Beispiel der Geschirrspüler eingegangen ist und ich auch ein neues Auto brauchte da meines ja gebraucht war, aber nach kurzer Zeit eben nicht mehr funtioniert hat und ich verdiene nicht gerade so viel..

Redekunst  09.09.2023, 04:22
@AniChan97

2 Euro? Ich meine, wir reden hier über 2 Euro. Das ist kein Auto oder ein Geschirrspüler. Das ist ein Schokoriegel. Filme sind halt Luxus, wenn man sich das nicht leisten kann, dann kann man nicht gucken. Du würdest ja auch nicht ins Kino einbrechen

AniChan97
Fragesteller
@Redekunst

Nein das auf keinen Fall, die 2 Euro machen ja nichts dachte nur das es Monatlich vielleicht etwas mehr kostet da ich auch hohe fix abgaben habe aus gewissen persönlichen gründen, also nichts was als Luxus zeugs gilt..

Und ich dachte mir wenn mir da Monatlich noch viel mehr abgezogen wird und ich dann nochmal solche probleme habe könnte es kritisch werden da man sich ja teuls auch nicht jeden Monat oder so abmelden kann sondern nur alle jahre..

Hatte leider mal eine andere streaming seite die plötzlich mehr im monat verlangte und ich mich erst ende des Jahres abmelden konnte..

Redekunst  09.09.2023, 04:30
@AniChan97

Nein, das Gesetz hat sich geändert, man muss nun Monatlich kündigen können und wenn du die 3 Monate durch hast, dann ist es danach vorbei, es sei den du buchst neu

AniChan97
Fragesteller
@Redekunst

Dann ist es kein problem, vielen dank für deine Hilfe!

die gibts nicht kostenlos, da brauchst du ein streaming abo.

Emorejas  09.09.2023, 04:08

Gibts sehr wohl

Redekunst  09.09.2023, 04:10
@AniChan97

Ist dann illegal der Mist, hat auch eine miese Qualität (so mit Handykamera im Kino aufgenommen)

AniChan97
Fragesteller
@Redekunst

Asoo ja solche aufnahmen hab ich auch schon auf YouTube gesehen, die mag ich witklich nicht..

Redekunst  09.09.2023, 04:12
@Emorejas

Nein, es ist ein Bereich der einen bis zu 5 Jahre einbringt

Emorejas  09.09.2023, 04:12
@AshleighHoward

Downloaden wäre illegal. Anwälte argumentieren damit das man es ja "Temporär auf seinem Gerät speichert beim streamen" das variiert jedoch von streaming Betreiber zu Betreiber.