Autounfall passiert- wo kann man Straßenschilder der Straße nachgucken?

1 Antwort

Den Unfallort nochmal vor Ort besuchen oder Google Street View nutzen sofern es in der Stadt verfügbar ist.

Wobei man eigentlich als Verkehrsteilnehmer schon darauf achten sollte, welche Verkehrszeichen da stehen.

DerAngestellte
Fragesteller

Bei Google street view sieht man aber nicht die AKTUELLE Baustelle, sondern nur die Fahrlinien. Ja haben geachtet, aber sind uns halt nicht um 100% sicher. Aber vor Ort besuchen ist ein guter Tipp, danke