Autos, enge beziehung zu autos, emotionen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Euch Männern einfach so. Heisse Schlitten und heisse Bräute. Ihr seid einfach so programmiert, Du hast keinen Defekt und bist auch kein Einzelfall, es gibt noch Millionen anderer Männer die so ticken. Bei Euch sind es die Autos bei uns die Schuhe :-))))))))

Also tränen hatte ich noch nie in nem Auto.. bei Motorrädern schon, ab 200 ohne Visier :)

Aber ja, tolle Autos kosten Geld, Geld ist macht und wer macht hat ist erfolgreich und das ist doch das Mannes Urinstinkt. Erfolgreich bei Frauen und gegenüber anderen Männern :P

Bei mir ist das bei manchen Motorrädern so, allerdings nur, wenn ich sie fahre. Autos sind für mich reine Transportmittel.

Klar. Wenn man dem Fetischismus frönt, ist das "normal". :-)) Nach meiner Erfahrung gibt es viele Männer, die ihre Autos besser behandeln als ihre Partnerinnen und die Autos auch öfter waschen als sich selbst. DAUMEN RUNTER!

Ich habe eine enge Beziehung zu meinem Auto, weil ich es jeden Tag nutze. Kriege aber immer nur Tränen in die Augen, wenn ich die Rechnungen bezahlen muss. Und wenn ich mich von ihnen verabschiede, weil ich mir ein neues kaufe. Dann weint eins zum Abschied und eins vor Freude.