Automobilkaufmann guter Job?

3 Antworten

Wenn der Job dir liegt, dann ist es für dich ein guter Job. Für mich wäre das nix, aber ich bin auch nicht du.

Die Verdienstmöglichkeiten schätze ich generell eher als bescheiden ein - Ausnahmekönner werden aber in jedem Job gut bezahlt.

Ob man mit dem Gehalt eines Automobilkaufmanns gut leben kann, hängt vom Gehalt (erfolgsabhängig!) und den eigenen Ansprüchen ab.

Meinst du Job oder Ausbildung?

Gast6347
Fragesteller

Beides

Esxalon  13.11.2019, 23:15
@Gast6347

Kommt immer drauf an mit was du das vergleichst, und was du unter "gut leben" verstehst. Ich hatte ein Praktikum in einem größeren Autohaus bei mir im Ort und natürlich ist das seriös und die verdienen auch gut. Wenn du dir so einen Job vorstellen könntest und du Autos liebst, wieso nicht? ;)