Automatische Beleuchtung aktivieren (G Shock)?

1 Antwort

Ohne zu wissen um welches Modell es sich genau handelt, wird es schwierig eine 100%ig passende Lösung zu geben. Bei vielen G-Shock Modellen lässt sich das automatische Licht aber dadurch an- und ausschalten (wenn unterstützt), indem man die Lichttaste mindestens 3 (oder 5) Sekunden gedrückt hält. Im Display müsste dann irgendwo "AL" oder ähnliches erscheinen, wenn es dann aktiviert wurde.

Das kann aber speziell bei deiner G-Shock auch nicht der Fall sein. Das ist eben sehr modellabhängig und auch davon, ob deine G-Shock auch automatisches Licht unterstützt.

Aber kannst das ja mal versuchen ;-).