Automatisch Tonaufnahme?

3 Antworten

Es gibt Schnarch-Apps, mit denen man nachts sein Schnarchen aufnehmen kann. Diese zeichnen automatisch auf, sobald Geräusche detektiert werden... auch solche, die nicht vom Schnarchen verursacht werden. 😉

Würde das schon helfen?

Zeitgesteuert ist mir leider keine bekannt.

i-Sound Recorder 7 kann das

https://www.abyssmedia.com/isound7/

Kostet allerdings 30 Dollar

i-Sound kann die Aufnahme zu vordefinierter Zeit, Datum, Wochentag starten, zB: ab Webcammikrofon. Bis zu hundert Aufzeichnungsaufgaben.

Woher ich das weiß:Recherche

Zeitgesteuert fällt mir da nur mein MiniDisc-Player ein.

Den kann man so einstellen, dass er aufnimmt, sobald der Strom eingeschaltet wird. Man muss nur eine Zeitschaltuhr in die Steckdose pröppeln.