Autokorrektur ist weg, wie geht wieder einstellen?

JayCurious  09.12.2022, 00:45

Iphone oder Android?

Schwester23
Fragesteller

Auf dem Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal in der Suchleiste unten links "Rechtschreibfehler automatisch korrigieren". Da sollte es dann schlussendlich auftauchen. Hoffe ich konnte dir helfen

Schwester23
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Schwester23
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte gestern 4 Driver, die ich updaten musste. Jetzt passt es wieder.

YouTube ist dein Freund! :-) Wäre noch hilfreich zu erwähnen um welches Programm es sich handelt.

Schwester23
Fragesteller

Auf dem Laptop. Während ich gute Frage nutze, fiel es mir auf.

Schwester23
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte gestern 4 Driver, die ich updaten musste. Jetzt passt es wieder.