iPhone X - Zweisprachige Autokorrektur?

1 Antwort

Hallo Gfr3taken,

meine Autokorrektur funktioniert nur auf Deutsch, ich schreibe viel auf Englisch, wie kann ich die Autokorrektur so einstellen das sie die Sprachen unterscheiden kann?
  1. EinstellungenTastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen.
  2. Wähle die gewünschte Sprache aus.
  3. Lege auf dem Keyboard den Finger auf die Weltkugel, bis das Auswahlfenster erscheint.
  4. Wähle nun die gewünschte Sprache.
Außerdem, ist es möglich auf den iPhone X die Batterieanzeige in Prozent angezeigt zu bekommen?

Dauerhaft nicht, aber du kannst in das Kontrollzentrum gehen, dort siehst du die genaue Prozentzahl.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡