Frage von Arizzokollos, 55

Autoklicker Problem!?

Ich habe ein Problem - Ich wollte Cookie Clicker spielen, und wollte dafür ein Autoclicker. Das Problem ist, ich habe ihn nach dem spielen sofort deinstalliert. Jetzt aktiviert sich jedes mal mein Autoclicker wenn ich auf die Taste "K" drücke. Denn austellen geht nicht mehr.

Das ist sehr nervig, da auch mal 1-2 Sätze damit verschwinden. Ich habe schon Alles wieder installiert und umgestellt und Auch schon bei \Local\fabi.me\ alles gelöscht, aber es passiert nichts. Danke schon im Vorraus.

LG

Antwort
von ProfessorFilip, 35

Bei der Systemsteuerung auf Programme deinstallieren und dort dann das Programm deinstallieren. Es scheint als ob du es nicht richtig deinstalliert hast.
Ich weiss jetzt nicht ob du Android oder Windows meinst?

Kommentar von Arizzokollos ,

Ich finde nichts. Also daran kanns net liegen.

Kommentar von ProfessorFilip ,

Es ist also ein Hotkey eingestellt, also musst du in den Hotkey Einstellungen diesen Hotkey für Autoklicker ausstellen. Wie du das machst, erfährst du hier. http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-globale-shortcuts-bearbeiten-tastenkue...

Kommentar von Arizzokollos ,

DANKE! Es geht. 

Kommentar von ProfessorFilip ,

Bitte sehr, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten