Autohaus Praktikum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherung. Ich habe damals bei Mercedes gelernt. Eine Woche nachdem ich mein Führerschein hatte musste ich mit ein paar Kollegen nach Stuttgart mehrere S Klassen abholen. Als ich bei Mercedes angefangen habe. War das erste was man mir beigebracht hat. Das man mit einem fremden Auto nie schneller als erlaubt fährt und nie schneller als 120kmh. Als wir dann in Stuttgart waren hieß es ich soll den Anschluss nicht verlieren. Wir sind dann auf die Autobahn und immer 180 gefahren. Tempolimit hat niemanden interessiert.

Obwohl ich deinen Story nicht ganz glauben kann, könnte es vielleicht daran liegen die Versicherung Schäden abdeckt.

Ansonsten sei froh das sie keinen Grammatik Test von dir wollten.

Die haben bestimmt eine Haftpflichtversicherung.

Bist versichert also was meinst du genau mit Vertrauen?

HornyBabyBoy
Fragesteller

Ja das sind halt die Autos von Kunden die ich fahre

SIR420743  27.10.2022, 22:15
@HornyBabyBoy

Ist doch egal..

Wenn es ein schulisches Praktikum ist bist du über die Schule versichert..

Wenn es freiwillig ist hast du eine private Versicherung..

Da es dein "Job" ist wird deine Versicherung den Schaden übernehmen..

HornyBabyBoy
Fragesteller
@SIR420743

Also es ist freiwillig und bin privat nicht versichert 😅. Danke

Der erste Test !