Autogramm Karten FC Bayern München Wert?

4 Antworten

Ich würde noch ein paar Jahre warten. solang Spieler aktiv sind, sind die nicht sehr viel wert. Zumal heutzutage oft bei öffentlichen Trainings etc autogrammkarten ausgegeben werden

versuchen kannst du es natürlich, es gibt sicher Sammler, die nach speziellen Karten, Spielern, Jahren, Vereinen etc suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Die werden fast gar nicht wertvoll sein.

Erstens ist 2018 nicht so lange her und es haben zweitens sehr sehr viele Leute Autogramme von z.B. Manuel Neuer und Jerome Boateng.

Anders wäre es natürlich, wenn du ein Autogramm von z.B. Sepp Maier aus dem Jahr 1974 hast, dann wäre sie natürlich schon mehr wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Für jeden Artikel gibt es Käufer die viel dafür geben würden. Bei zwei Interessenten die das gleiche Interesse haben bewegt sich der Preis nach oben.

Probiere dein Glück bei einer Auktion.

Viel Erfolg ;-)

Die Karten nur mit Unterschrift vielleicht 1-2€, nur die Schuhe, Bälle oder auch Trikots die unterschrieben wurden haben einen wirklichen wert

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ