Autoclicker für mehrere verschieden stellen auf dem Bildschirm?

2 Antworten

Such mal nach "Mouse Recorder", da finden sich viele tools.

Ich persönlich nutze für solche Sachen Pulover's Macro Creator.

Damit kann man sehr einfach Mausbewegungen, Mausklicks und Tastatureingaben aufnehmen, bearbeiten und wiedergeben. Man kann eine Aufnahme auch mehrfach und mit einem vorgegebenen Intervall durchlaufen lassen oder sie per Hotkey abspielen und Solcherlei.
Im Grunde ist da alles bei, was man brauchen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Jermeyjonas
Fragesteller

Wow vielen Dank das probiere ich gerne mal aus