Autoboxen knacken?

1 Antwort

Moin

Also ich denke dass es an eines der Lieder nicht liegt,

Wie du schon sagtest "kann sein dass es bei bestimmten Frequenzen knackt" denke eher dass irgendwo am Radio oder Lautsprecher ein Kabel/ Stecker etwas lose ist und bei bestimmten Bass halt sporadisch anfängt sich zu bewegen und das knacken im Lautsprecher erzeugt wird.

Oder dass ein Kabelbruch sich sporadisch bei bestimmter Frequenz anfängt sich zu bewegen.

Sicher kann ich auch falsch liegen aber das würde ich eher vermuten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xanaxueberdosis
Fragesteller

Das vermute ich auch...