Auto Zulassung dauert sehr lange?

4 Antworten

Auto Zulassung dauert sehr lange.

...spar Dir das Überlegen bezüglich der Formulierung und überlege lieber, wo Du das Fahrzeug in der Zwischenzeit unterbringst. Es interessiert nicht, dass es Zeitverzögerungen bei der Zulassung gibt...Dein Fahrzeug steht unangemeldet im öffentlichen Raum...das interessiert und könnte teuer werden. Ist leider so....

Tja scheint wohl zu stimmen .. was man über unsere Hauptstadt so liest.

In Hessen macht man einen Termin online, normalerweise am nächsten Tag, und dann ist das in 10 Minuten erledigt im Amt, man bezahlt, dann geht man die Nummernschilder prägen lassen und geht zurück um Stempel und TÜV Plakette zu bekommen, also insgesamt eine Stunde ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu der länge kann ich nichts sagen. Aber das auto darfst du nur auf Privatgrundstück abstellen. Nicht an die Straße stellen. Das wird dir noch abgeschleppt.

Vor allem in Berlin. Hoffentlich kommt der Anzeigenhauptmeister nicht bei dir vorbei.