Auto verkaufen oder Reparieren?

4 Antworten

Definitiv verkaufen.

das ist/ wird ein Fass ohne Boden.

Hast du jemanden der Schrauben kann?Kotflügel vom Schrott,(20 min arbeit, 50-100€)airbag Lampe wird die Steckverbindung unterm Fahrersitz sein(ca 20-30 min arbeit)Lambdasonde keine ahnung was sie bei seat bzw im Handel kostet(vermutlich 100-150€+ 20min bis 1,5 Stunden je nach sitz der Sonde)...bei meinem Schrauber Zahl ich 10-15 € die Stunde je nach arbeit

Patrick353
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht.

Verkaufen definitiv:D Emotionale Abhängigkeit zu seinem Auto ist ein großer Faktor. Wirtschaftlich Totalschaden

Er ist jetzt 23 Jahre, das ist halt schon ein hohes Alter für ein Auto des täglichen Alltags. Jetzt noch mal 2000€ rein stecken und nächstes Jahr beim Tüv kommt vielleicht noch mal was.............also ich würde ihn verkaufen.

Patrick353
Fragesteller

Stimmt auch wieder