Auto Verkauf Luxemburg?

2 Antworten

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: der luxemburger braucht KEINE kopoe vom ausweis des letzen halters. das einzige und das gilt europaweit was er braucht sind die fahrzeugpapiere ( bei deutschen fahrzeugen zb I und II ( brief und schein) sowie einen kaufvertrag.

Ein Luxemburger möchte ihn gerne haben,braucht aber eine Kopie vom Ausweis des letzten Halters

Benötigt er nicht, wozu auch ?

Er schlug vor 1 Tag an zu melden und direkt wieder abmelden.habe bedenken,das wor von der Versicherung eine strafe bekommen

Ebenso Quatsch

Was kann man da noch machen

Such einen anderen Käufer und nicht so einen Spinner, da wirst Du nur Theater haben, wenn je überhaupt ein tatsächlicher Kauf zustande kommt.