Auto Rahmen verzogen?

4 Antworten

Das Kann man von außen überhaupt nicht beurteilen.

sieht mehr nach einem kleinen rempler aus, dementsprechend ist es nahezu absolut ausgeschlossen, dass der Rahmen verzogen ist.

Juliabaumann430
Fragesteller

War ein reh

Mmits  03.08.2023, 11:01
@Juliabaumann430

Und selbst wenn’s ein Wildschwein war, der Rahmen verzieht sich nicht so schnell.

das war nur ein rempler.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Rahmen in deinem Fall Schaden genommen hat. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sind nur Anbauteile aus Blech oder Kunststoff. Diese sind leicht zu ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Sieht aus wie ein kleiner Frontschaden an der Schürze. Sonst nichts.

Juliabaumann430
Fragesteller

Das Reh ist in die komplette Seite rein

nicht bei dem bißchen

ABER 100% sagen kann das nur der Fachmann, der ihn begutachtet