auto im kreisel geparkt jetzt ist es weg wurde es geklaut?

3 Antworten

in kreiseln kreisverkehrsit8uationen ist das parken ausdrücklich verboten.. ich denke mal du wurdest abgeschleppt.. einfach mal bei der Polizei anrufen und Nachfragen . DenKopf reist man Dir ´deshalb nicht ab. kostet halt Strafzahlung

Sofern du die Schlüssel nicht wen anders gegeben hast, wurde es geklaut.

das war wahrscheinlich so geparkt das es eine erhebliche Behinderung darstellt und wurde kostenpflichtig entfernt.

Die Polizei kann dir sagen wie du dein Auto wieder bekommst

JochenOWL  15.01.2024, 16:26

Dort kann man dir auch sagen, wieviel Geld du mitbringen musst, um dein Auto wieder ausgehändigt zu bekommen....

Du wirst überrascht sein....