Auto gekauft mit nicht angegebene Mängel Händler antwortet nicht mehr?

4 Antworten

Bei sowas kann man nur den Anwalt einschalten und durch Den Anzeige wegen betruges erstatten lassen.. Das zuständige Finanzamt könnte sich auch dafür intressieren..

Du hast ein Auto gekauft ohne es anzuschauen?Was sagt der Vertrag?Vermutlich ist es dein Problem

Mariomadda69  22.11.2023, 14:39

Ausserdem dürfte er nachbessern, einfach zurück geben ist nicht

Dein großer Händler war wohl Fake. Man kauft auch kein Auto im Internet ohne es physich berührt zu haben. Kannst ihn wegen Betrug anzeigen, ob es Erfolg hat ist fraglich, da der garnicht reagiert.

Rechtliche Schritte eingehen, Anzeige machen