Auto Finanzierung?

2 Antworten

Du weisst wohl nicht was du fragst. Zwei mal Kredit? Das macht keiner und auch keine Bank mit. Als Sicherheit hat die Bank die ZB II. Sind dann 2 Banken im Spiel, welche soll die ZB II erhalten? Finanziere alles bei der Bank des AH. Ausserdem hast du zum 3. Mal deine Abschlussprüfung versammelt, kannst nicht 20 plus 30 rechnen und hast keine feste Anstellung. Damit kannst du keine Verdienstbescheinigungen vorlegen und bekommst keinen Kredit.

Du willst also die 7.000 Anzahlung auch schon als Kredit haben ? Lass dir doch mal beim Autohaus die Raten rechnen ohne Anzahlung. Die dortigen Angebote sind immer nur Vorschläge und nichts Festes. Zwei Kredite hinter einander wirst du wahrscheinlich gar nicht bekommen.