Auto begrenzung?

2 Antworten

Wohne in Italien… da gibts schon eine Leistungs Begrenzung für ein ganzes Jahr..nach Führerschein Erhalt,

(55KW pro Tonne Maximum 70KW ingesamt)

es gibt vor und Nachteile… Vorteil es gibt keine Anfänger die 200+ Fahren

Nachteil: Man kommt nur schwer Bergauf

und nen Trecker bergauf Überholen ist nicht drinnen…

noch ein Nachteil… es wird fast keine Kleinen Autos geben außer man kauft ganz alte Karren oder ganz neue Autos… weil 55KW/T ist eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meinst du ein tempolimit auf autobahnen grundsätzlich - oder ein tempolimit für 18 jährige? weil beides sind verschiedene themen die miteinander nix zu tun haben.

und auch hier ist es das motorrad.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ifyourmamma
Fragesteller

Das man z.b in dere Probezeit eine PS bzw Leistungs bergenzung hat.

DodgeRT  05.03.2024, 11:22
@ifyourmamma

jup des wäre sinnvoll - hättest so in die frage schreiben sollen.