Auto aus einem Film erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen, dass es ein Bmw der siebten Baureihe ist und aufgrund der Nieren Form und Größe wohl von 2016.

Die Nieren beim 2015er sind eher rechteckig, beim 2014er eher rund und beim 2017er sind die kanten abgerundeter. Der 2016er hat sehr markante schrägen an den Außenseiten den Nieren und auch der Übergang von Scheinwerfer zu Grill ist markante.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker