Ausziehen Ganzkörpermassage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich nicht um eine erotische Massage handelt (und ich gehe davon aus, daß das nicht der Fall ist), dann läßt man den Slip an, bzw. bekommt einen Einmalslip. Auch die Variante mit dem Handtuch ist möglich. Aber der Intimbereich bleibt normalerweise bedeckt.

Im Normalfall zieht man alles aus und bekommt ein kleines Handtuch um die Hüfte. Wo möchtest du denn eine machen lassen? Thai - Massage?

mingafcb1900
Fragesteller

Thai Ganzkörpermassage

bslove  10.04.2015, 23:08
@mingafcb1900

Dann wirst du höchstwahrscheinlich nur ein kleines Handtuch bekommen außer

Die Betonung liegt auf GANZKÖRPERMASSAGE