Ausziehen - Wie lange hat es bei euch gedauert eine Bude zu finden?

4 Antworten

Ich bin in jüngeren Jahren ettliche Male umgezogen. Dabei hat es maximal 2 Wochen gedauert, eine neue Unterkunft zu finden. Dank sicherem Job und recht bescheidenen Ansprüchen.

Das kommt auf die Ansprüche an.

Ich habe meine derzeitige Wohnung 4 Jahre lang gesucht.

Wenn man allerdings auch mit der letzten Hundehütte Vorlieb nimmt, geht es bestimmt schneller.

Alex8712  02.04.2023, 16:07

Super Antwort. Hätte fast die identische Antwort gegeben. :-) und es kommt auch auf die Lage an. Je spezieller, desto länger dauert das.

Ich bin mit 18 ausgezogen.

Das war vor 27 Jahren.

Damals ging das noch ganz schnell und die mieten waren da nicht so exorbitant

von zuhause ausgezogen bin ich mit 28 Jahren. seitdem habe ich in meheren Wohnungen gewohnt. bis ich meine jetzige gefunden habe - das hat ewig gedauert :

fast 4 Jahre.

jetzt wohne ich in einer sehr ruhigen Wohnung mit sehr wenigen Mietern :-)