Auszahlung bei bwin, obwohl das gewonnene Geld auf einer anderen Person raufkommt anstatt des Benutzer des Bwin Kontos?

3 Antworten

Das ist seitens bwin nicht erlaubt, aber natürlich auch nicht strafbar.

Bei SEPA ist der Name egal, er kann also einfach seinen Namen mit deiner IBAN angeben, das funktioniert problemlos.

aNNo14
Fragesteller

Und wenn, dann zeig bitte eine Quelle die in den AGBs bzw. Woanders steht

Auf den Richterspruch wäre ich gespannt... Es spricht wenig dagegen, ein anders Konto anzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
TretbootHuhn  02.02.2016, 15:33

AGB und Lizenzauflagen von bwin sprechen da sehr stark dagegen. Macht aber nichts, siehe meine Antwort.

Warum sollte das strafbar sein? Ist doch Klasse, verschenk die kohle statt weiterzuzocken

aNNo14
Fragesteller

Weil bei Tipico war das so, dass man bei einer ein bzw. Auszahlung den Kontoinhaber nicht ändern konnte, sondern nur der Name des Besitzers des Tipico Konto war

enderboyHD  01.02.2016, 19:02

das muss nichts heißen, über meinen Gewinn -würde ich meinen- kann ich verfügen wie ich lustig bin

aNNo14
Fragesteller

Ok