Ausweiß fälschen google Strafbar?

Ist es strafbar einen Ausweis zu fälschen damit man bei Google sein alter bestätigen kann und wie sieht es mit der Sicherheit aus? Wie gut erkennen ein, ob der Ausweis gefälscht ist. Haben die zugriff auf den Datenbanken von unserem Staat. Ich bin sehr gut bei Fotoshop und Fälschen also könnten die nichts merken.

6 Antworten

Es IST IMMER strafbar einen Ausweis zu falschen und zu verwenden. Egal wofür.

Das ist natürlich nicht erlaubt.

Aber ein kleiner Trick hilft: Einfach nicht bei Google irgendwelche Daten eingeben, wenn du es nicht willst. ich mache das selber nicht und habe auch keine Probleme deswegen. :)

Selberverständlich ist dies strafbar.

Mehrere gibt es dazu nicht zu sagen.

verreisterNutzer  24.01.2022, 15:52

Wie sieht es mit der Sicherheit von Google aus? Haben die zugriff auf Datenbanken oder Register?

VictorVector  24.01.2022, 15:58
@verreisterNutzer

Was hast du an, mehr gibt's dazu nicht zu sagen nicht verstanden?

Dir wird hier niemand dabei helfen eine Straftat zu begehen, oder irgendwelche AGBs zu umgehen.

verreisterNutzer  24.01.2022, 16:05
@VictorVector

Ich mach mich mal an die Arbeit. Aber danke für deine Hilfe. Ich habe recherchiert und strafbar macht man sich erst wenn man das Dokument Physisch fälscht. Digital ist das kein problem da Google kein zugriff auf Datenbanken hat. Also kannst du problemlos ein Bild von deinem Ausweiß machen und Namen und Geburtsdatum ändern. Aber Digital!! Google bekommt es nicht mit wenn ein Ausweiß gefälscht ist. Also wenn du auch ein Ausweiß für Google Fälschen willst kannst du das machen. Es gibts viele die das wie ich gemacht haben.

verreisterNutzer  24.01.2022, 16:10
@VictorVector

Spielst du auf Xbox? Wir könnten zusammen Halo The Masterchief Collection spielen. Oder auch andere Spiele.

verreisterNutzer  24.01.2022, 17:25
@VictorVector

Hoffe das du die Frage nicht ernst genommen hast. Denn dies war alles ein Spaß beitrag. Was ich immer mache ist es das video zu dowbloaden mir einem converter

Du kannst ja nicht mal richtig schreiben das ist ja fast schon strafbar !!?