Ausweis druck?

3 Antworten

Deutsche Personalausweise bestehen Großteils aus Plastik (den genauen Kunststoff kann ich dir nicht nennen).

Enthalten ist auch ein Sicherheitsstreifen aus Metall, ein RFID-Chip, und viele viele Sicherheitsmerkmale, die das Fälschen extrem schwer machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren

Die Daten werden auf einem Chip gespeichert

Die Karte besteht aus Kunststoff

Also:

  1. Ich hoffe nicht du tust das was ich denke
  2. Du könntest ganz einfach im Internet gucken
  3. Es gibt Kinderausweise (die bestehen aus plastikänlichem Papier) und Erwachsenenausweise (die bestehen aus einer art hartplastik)
Woher ich das weiß:Recherche
PissedOfGengar  22.09.2021, 09:07

Willkommen in 2021. >;P

Kinderausweise gibt es seit 2006 nicht mehr.