ausversehn etwas bestellt aber nicht bezahlen, mit überweisung

7 Antworten

Also ist es gut so wenn ich schreibe:

Ich bitte um eine bestätigung das sie meine bestellung rückgänig gemacht haben. Meine Bestellnummer lautet XXXXXXX bestellt wurden 2x LED Silent Modding Fan 120mm Green, Lüfter, 4LED‏ Bitte rückgänig machen. Ich bitte um ihr Verständnis Mit freundlichen grüßen Philipp Geyer

Du kannst einige Tage danach auch von Internetverträgen zurücktreten. Du hast richtig gehandelt und sie angemailt und damit ist es erledigt.

Normal wird eine bestellung automatisch abgebrochen wenn man nicht bezahlt. Zumindest ist das bei den seiten so wo ich bestelle. Bist ja aber schon einen kaufvertrag eingegangen würde ich mal sagen, demnach könnten sie auch verlangen zu zahlen? Du hast ja aber denen geschrieben, sollte also "normal" nix mehr kommen

Keine Sorge. Du hast bei Onlinekäufen immer ein Widerrufsrecht.

is mir auch schon mal so ähnlich gegangen, nur ich wollte des bestellte teil nich mehr haben und habs dann einfach nicht überwiesen und da kam nie mehr was,und des is schon 2 jahre her... weil du "sagst" denen ja nur, dass du das produkt gerne hättest und erst wenn du es bezahlst bekommst du es...d.h wenn nichts überweist bekommst auch nichts...xD