Ausversehen Notruf angerufen?

3 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Du hast aus versehen den Notfallmodus aktiviert. Der ruft nirgends an, macht nur Krawall.

Das soll vor eventuellen Übergriffen schützen. Und Aufmerksamkeit auf ein eventuellen Überfall, oder so, lenken.

nein, passiert nichts.
ich hab letztens auch nur angerufen spät nachts, weil ich etwas wegen der ausgangssperre wissen wollte hahaha.
solange du die nicht irgendwohin gerufen hast, ist alles easy.

Musst dir keine Sorgen machen. Bei mir ist da mal so eine Sirene am Handy losgegangen ist aber zum gluck nichts passiert