Ausversehen Namensschild von der Arbeit mitgewaschen was tun?

3 Antworten

Wenn ich dein Chef wäre, würde ich dir einfach ein neues Namenschild geben und mich ansonsten gar nicht darüber aufregen, weil das ja nun wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Wüsste nicht warum man da Stress kriegen sollte, passiert halt.

Sei einfach ehrlich. Du wirst schon ein neues bekommen. Ich glaube ,dass wird dir keiner übel nehmen es ist nur ein kleines Schild.