Ausversehen gepupst beim Geschlechtsverkehr

3 Antworten

wenn der unterleib so richtig "in wallung" gerät, kann sowas schon mal passieren. man könnte sich prima gegenseitig beschuldigen und höchst komplizierte begründungen dafür finden, dass es der andere gewesen ist. zum spass macht man das geräusch mit dem mund nach und lacht sich dann gemeinsam darüber schlapp.

Mach dir keine Gedanken, dass kommt in den besten Familien vor.

Nur nicht aufgeben. Jeder Mensch furzt c.a 12-16 ma lam Tag.. Menno es passiert.Man kann sich nur zusammennehmen....dümmdümmdümmdedümm. es kommt ohne Vorwarnung. Kannst du nichts machen. Nur wenn du es gerade merkst geht da was.