Ausversehen Geld vom Freund weggeschmissen?

9 Antworten

Ich finde dein Freund hat einfach einen Auslöser gesucht, um mit dir Schluss zu machen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte, aber es kommt so rüber.

Jede Frau hat einen Mann verdient, der ihr zuhört und ihr (bei Kleinigkeiten) verzeihen kann.

Nach 2 Jahren ist das bestimmt kein nachvollziebarer Grund, um Schluss zu machen.

Du hast ihm das Geld zurückgegeben, und das war genau richtig.
Wenn er dich trotzdem beschimpft und mit dir Schluss gemacht hat, dann war deine Beichte trotz Rückgabe des Geldes für ihn nur ein Anlass für die Trennung.
Sei froh, dass du ihn los bist, und nimm dir diese Demütigung nicht allzu sehr zu Herzen. Das ist er nicht wert.
Er wird auch bei späteren Beziehungen eher nach Anlässen für eventuelle Trennungen suchen, ehe er ehrlich die wahren Gründe dafür nennt.
LG Th.

Du hast ihm das Geld zurückgegeben. Damit ist die Sache für dich erledigt, und du brauchst dir GANZ SICHER keine Vorwürfe machen!

Wenn er nicht mit sich reden lässt, dann lass ihn doch. Warum willst du jemanden zurückgewinnen, der dir nicht zuhört und dich als Lügnerin darstellt?

Vielleicht war es gut, dass das jetzt passiert ist. So hast du gleich seinen Charakter gesehen.

Sei froh dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Wie enttäuscht wärst du erst von ihm wenn diese Situationin ein paar Jahren passiert wäre. Und dann hättest du viel mehr Zeit mit einem schlechten Freund vergeudet.
Ich seh eigentlich null Schuld bei dir, es war ein Versehen und du hast es sogar beglichen. Seine Reaktion sagt dafür einiges über ihn und wieviel du ihm bedeutest aus. Lg

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber wenn er dich wirklich vom ganzem Herzen lieben würde, hätte er dir sofort verzeiht. Sowas kann mal passieren und wie du schon erwähnt hast ist das Schüler/in Leben nicht leicht.