Ausversehen 112 gewählt, schlimm?

9 Antworten

Nein, das kann mal passieren, alles gut! Wenn die nochmal anrufen, kannst du es ja aufklären, aber die haben bestimmt noch andere Notfälle, denen sie sich jetzt widmen, also keine Sorge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
bogatyr070122
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt

Hey!

Nein, das wird sich erledigt haben. In etwa jeder 20. Anrufer ist nicht mit Absicht in der Leitung. Man nennt das oft "Taschennotruf"

LG

Ist doof, dass das passiert ist, aber Du hast ja keinen Einsatz ausgelöst.

Insofern alles okay.

Sollte Dir halt nicht täglich 5x passieren

Solange es unabsichtlich war, musst du dir keine Sorgen machen. Pass einfach auf dass du nicht wieder am Handy einschläfst 😅

Nein da kommt und passiert nichts. Solche Fehlanrufe sind sehr häufig. Der Disponent hat dich ja versucht zurück zu rufen. Der Fall ist erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung