Australische Frau kennenlernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Geld bekommst ohne zu arbeiten, dann würde doch ein verlängertes Touristenvisum genügen. Damit kannst du zwar nicht arbeiten, aber du sagst ja das du nicht auf Arbeit angewiesen bist. Ich weiß nicht wie es in Australien genau ist, aber normalerweiße ist es so das du mit einem normalen Touristenvisum etwa ein halbes Jahr da bleiben kannst. Genug Zeit also um jemanden kennenzulernen. Und selbst wenn du niemand kennengelernt hast, dann fliegst du am Ende deines Visums einfach wieder kurz zurück nach Deutschland und beantragst dann aber gleich wieder deinen nächsten 6 monatigen "Urlaub". Asserdem lässt sich das Touristenvisum vielleicht sogar einfach so verlängern. Auf die Art kannst du dann praktisch unbegrenzt dort bleiben und hast auf jeden Fall genug Zeit jemanden kennenzulernen.

Natürlich kannst du auch über Datingseiten jemanden kennenlernen... aber ich finde immer jemanden "live" im "echten" Leben kennenzulernen ist besser. Aber wenn du es unbedingt mit Datingseiten probieren willst, dann kann ich dir Plenty of Fish empfehlen. Ist kostenlos und du kannst nach Ländern suchen und es sind auch ne ganze Menge Leute aus Australien dort.