Austauschgerät von 1und1: Wie läuft das, kann ich den defekten Router dem GLS-Mann in die Hand drücken, wenn er den neuen bringt?

2 Antworten

Der GLS Mann wird nichts unverpacktes mitnehmen. Der Router gehört in die Originalverpackung und dann mit Begleitschein, den du bekommen haben müsstest verpackt in ein Paket und da den Versandaufkleber drauf. Haste auch bekommen. Oder kommt noch.

Unverpackte Gegenstände nimmt kein Paketdienstleister an.

Frag mal bei 1&1 nach, was die an Begleitpapieren haben wollen und ob Du insbesondere von denen einen Rücksendeschein, d.h. einen vorausbezahlten Frachtbrief bekommst.