Aussschlag im Genitalbereich, Männlich

Ausschlag - (Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine hervorragende Pilzcreme in der Apo. Fungizid-Ratiopharm. Also auch wenn es kein Pilz ist, schadet sie jedenfalls nicht. - Die hilft super schnell. Wenn es dann weg ist, solltest du ca. noch 1 Woche länger eincremen, um auch alles wirklich weg zu haben. - Also auf dem Foto würde ich schon denken, dass es ein Pilz ist. Vorbeugend wäre noch zu sagen

  1. nicht zu warm anziehen oder zu eng
  2. KEINE Süßigkeiten
  3. gründlich abtrocknen nach dem Duschen

Das ist sonst alles super Nährboden für Pilze und du bekommst das nie weg. - Viel Erfolg.

skywizard  18.07.2013, 09:32

danke für den Stern ;-))

Pilz, Ekzem, Allergie... Das wirst du ohne Arzt nicht rausfinden!

hero9910
Fragesteller

Pilz, Ekzem ist heilbar oder? Mfg.

Repwf  15.07.2013, 15:07
@hero9910

Jap! Selbst ne Allergie wäre kein Problem, musst du nur auf den Stoff verzichten der das auslöst ;-) ! Du solltest nur schnell zum Arzt, denn so schädigst du die haut ja jedesmal! Nicht das du auf Dauer und durch Kratzen Narben behältst! Die bekommst du so gut wie garnicht wieder weg!

hero9910
Fragesteller
@Repwf

Danke!! :)<3

sieht wie eine pilzerkrankung aus. ab zum hautarzt.

hero9910
Fragesteller

Alles klar (Y) Hab ich eh vor. Mfg.

Schnabelwal  15.07.2013, 15:50
@hero9910

Kann man auch einfach eine Pilzsalbe, z.B. Canesten in der Apotheke rezeptfrei holen.

Keine scharfen Duschgels mehr, nicht mehr rasieren, Rasierer/Klingen erneuern für später, Schlüpfer bügeln oder kochen. Dann Naturjoghurt draufschmieren..als Kur mal 14 Tage hintereinander...schon ist das weg!

Ab und an Naturjoghurt mit Wasser aufschlemmen und als Duschgel für den ganzen Körper verwenden..ist ein tolles Deodorant und schützt vor Pilzen und Bakterien aller Art. Nennt sich natürlicher (Milch)Säureschutzmantel der Haut...den man dadurch wieder ganz natürlich aufbaut. Trick der Natur seit Millionen von Jahren...hat sich bewährt und kommt auch unsere Schulmedizin bis heute nicht drüber.

Igitt! Geh lieber zum Arzt!

hero9910
Fragesteller

Werd ich auch noch tun :) Mfg.