Außenverteidiger Stellungspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jason305!⚽️

Normalerweise sollte das durch die Raumdeckung erledigt werden.

Wenn das eben gerade nicht geht, dann muss das Mittelfeld helfen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.10.2021, 23:14

Hallo, Jason. Vielen Dank für den Stern⭐ und deine Bewertung. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Tja, du hast gerade das Problem der manndeckung erkannt

aber warum sollte denn niemand aus dem Mittelfeld oder der IV unterstützend eingreifen können? Haben die was besseres zu tun?

Jason0305
Fragesteller

Was würde den mehr Sinn machen?

Warten bis jemand aus dem Mittelfeld angreift oder selber angreifen und hoffen, dass den gegnerischen Flügelspieler ein IV übernimmt?

Vampire321  02.10.2021, 23:44
@Jason0305

Schonmal was von ‚raumdeckung‘ gehört?

aber das entscheidet der Trainer..,