Ausschlag von Knieorthese

2 Antworten

orthese abmachen,ev.. mit juckreizstillender salbe eincremen, ,bepanthen tuts auch. und morgen watte unter die orthese schieben.

knobi16
Fragesteller

Das problem ist dass ich nicht ohne orthese sein darf, ich muss sie auch nachts tragen

Das klingt für mich nach einer allergischen Hautreaktion - aber die Orthese wirst Du ja jetzt nicht so schnell waschen und trocknen können... Hast Du vielleicht noch irgendwo ein Stofftaschentuch, das Du unter der Orthese tragen könntest?