Ausschlag von Festivalbändchen?

3 Antworten

Seit wann hast du die denn schon? Wenn du sie schon länger hast, ist es egal, creme deine Haut evtl bisschen ein und dann wird das denk ich schon wieder! Hab seit ner Woche auch eins und lass es auch dran, weils meiner Meinung nach keine bessere Erinnerung an ein Festival etc. gibt. Erinnert mich immer wieder an letzten Samstag, wenn ich drauf schaue. :)

abschneiden und neue Sammlung anfangen nach einer Pause der Genesung ^^

Da die Bänder nicht als "Kleidungsstück" gedacht sind, und zum unterschied zu Armbänder (Schmuck / Uhren) nicht zum tragen über einen langen Zeitraum konzipiert sind, ist es gut möglich dass sie zu Hautirritationen, aufgrund der Inhaltssubstanzen, wie Farb- oder Ausstattungshilfsmittel führen.